Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

5G, Panikmache, unseriös, kontraproduktiv

Mit unwissenschaftlichen Horrorzenarien wird die kritische Reflexion mit der Thematik nicht befördert. Ich zitiere: "Kiel ist eine grüne Stadt mit vielen Bäumen, die der 5G-Technik nach und nach durch Fällung zum Opfer fallen würden,... Außerdem würden die Bäume langsam unter der Strahlenbelastung absterben." Dies ist tlw. Unsinn u. tlw. aus einer nicht validen Quelle (s. hierzu BfS) Auch die weiteren Aussagen sind nicht belastbar und teilweise aus der Luft gegriffen (Stichwort Filterblase). Trotz kritischer Sicht auf 5G, kann ich solche Petition nicht unterschreiben.

allikas : www.bfs.de/DE/bfs/wissenschaft-forschung/stellungnahmen/emf/emf-tiere-pflanzen/emf-tiere-und-pflanzen.html

3.5

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd