Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Es ist keine Gemeinnützigkeit gegeben!

Ich meine auch, dass es sich im Luxus handelt. Dass die Studios sich als reinen Kommerz sehen,. sieht man daran,. dass sie keine verbilligten Mitgliedschaften für finanziell Schwache anbieten. Es geht also nicht (wie bei gemeinnützigen Vereinen) darum. dass das Volk Sport treiben kann. Es geht nur darum, dass man mit dem reicheren Teil der Bevölkerung Geschäfte macht. Daher sollte über das bereits Gewährte hinaus keine weitere Förderung erfolgen. Ich denke auch, dass Mehrwertsteuer 0,00 für unverarbeitetes Obst und Gemüse auch langfristig wichtiger für die Volksgesundheit wäre.

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz