Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Die Bürgergemeinschaft am Hagen e.V. und der BGV Waldgut Hagen e.V. wehren sich vehement gegen eine weitere Bebauung im Landschaftsschutzgebiet. Wie sind die Worte von Frau Quast-Müller auf der Webseite bg-am-hagen.de zu verstehen "Sehr geehrter Herr Bürgermeister, wir bitten Sie in diesem Zusammenhang, als Leiter der Verwaltung auf die Beachtung und Einhaltung der Verordnungen für das Naturschutzgebiet und die Landschaftsschutzgebiete hinzuwirken." Hier geht es um eine „Machbarkeitsprüfung zur Umsetzung digitaler Erlebnisräume“. Eine Schnellstraße scheint aber kein Problem zu sein.

Bron: bg-am-hagen.de

3.3

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen