Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Was für ein Schwachsinn! Diskriminierung des Geschlechts? Da ist keine Kausalität erkennbar. Die Besoldungsstufe A12 ist an Grundschulen der Standard. Die Gründe für den Frauenüberschuss an Grundschulen auf die Besoldung zurückzuführen ist rein spekulativ. Ich bin gegen diese Petition. Ich habe nicht umsonst zwei Semester mehr absolviert, um als Studienrat A13 zu bekommen. Andere Ausbildung, anderes Gehalt. Wenn wir hier schon von gleicher Arbeit sprechen, dann sollten auch die Lehrkräfte der Haupt-, Real- und Oberschulen bedacht werden. 'Alle‘ meint keine Extrawurst für die Primarstufe.

Kilde:

3.0

4 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu