Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Gleiches Geld für weniger Arbeit? Nein!

Die Ausbildungsdauer und auch der Arbeitsaufwand in Referendariat und Beruf, ebenso wie die geleisteten Stunden (ob Zuhause oder in der Schule) sind bei Gymnasial- und Realschullehrern um ein Vielfaches höher. Natürlich verdient man dann mehr. Grüße, eine Deutsch- und Englischlehrerin am Gymnasium. (Den Arbeits- und vor allem Korrekturaufwand müsst ihr erst mal erreichen..) PS: A12 ist auch nicht so viel schlechter und das Interesse von Männern am Grundschullehramt hat mit der Bezahlung relativ wenig zu tun. Viele Männer arbeiten nun mal lieber mit größeren Kindern zusammen.

Lähde:

2.9

8 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt