Contra

What are arguments against the petition?

Als Hauptmann bei der Bundeswehr wird man entweder A12 oder A13, hat die Verantwortung über entweder 30-40 Männer und Frauen Oder respektive 120! Diese soll man Führen, Erziehen, Ausbilden und gegrbenenfalls in den Einsatz führen. Die Verantwortung und der Arbeitsaufwand ist bei so einem Soldaten (Ausbildungsstand Master of S. oder A.) wesentlich höher! Als Grundschullehrer sollte man mit A12 schon zufrieden sein. Und wenn es Frauen bevorzugen dort zu arbeiten, ist das in Ordnung. Es gibt nun mal geschlechterspezifische Präferenzen. Es arbeiten ja auchwenig Frauen als Dachdeckerinnen ..
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international