Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Die Contraargumente die hier genannt werden beziehen sich irgendwie die ganze Zeit auf Vergleiche zwischen anderen Jobs und dem Job der GrundschullehrerInnen. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht nicht darum wann wer Zuhause ist oder in welchem Berufsfeld man länger arbeiten muss. Es geht um den Vergleich von z.B. SonderpädagogInnen und anderen LehrerInnen, welche A13 verdienen im Gegensatz zu GrundschullehrerInnen die A12 verdienen. Und um 13Uhr ist man als GrundschullehrerIn bei einer Vollzeitstelle nie Zuhause.

kaynak :

3.8

5 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap