Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Arbeitszeit Vergleich

Ich bin Gymnasiallehrer und habe in meinem Freundeskreis viele Lehrerinnen und Lehrer verschiedener Schulformen. Die GSL/HSL geben offen zu, dass sich ihre Korrektur- und Vorbereitungszeit sowie Arbeitszeiten am Wochenende und in den Ferien nicht mit den meinen am Gymnasium vergleichen lassen. Den hier gemachten Vorschlag, dass Lehrer eine 40 Stdw. mit Anwesenheit in einem Büro an der Schule bekommen, würde ich sehr begrüßen, da erhebliche Reduzierung der Arbeitszeit und auch Kostenentlastung! Allerdings für das Land viel zu teuer, da es ja gar keine Lehrerbüros an Schulen gibt …

Source:

2.2

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant