Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Sonderpädagogen gehen flöten

Ich als gelernte Sek-l-Lehrerin und Sonderpädagogin bekomme A13. Da ich es gelernt habe, wäre ich ja schön blöd, weiterhin meinen Job als Sonderpädagogin durchzuführen. Dementsprechend werden die Sonderpädagogen alle zurückrudern und nicht für dasselbe Geld AOSF durchführen und Förderpläne etc. schreiben. So wird der Mangel an Sonderpädagogen noch größer als er ohnehin schon ist und eine vernünftige Durchführung von Inklusion weiterhin unmöglich gemacht.

šaltinis:

1.5

2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar