Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

A12 ist ein Privileg

Hallo zusammen, zuallererst möchte ich klarstellen, dass eine A12 Besoldung eine sehr gute Bezahlung für die Kompetenz einerGrundschullehrkraft bedeutet. Das Studium für die Grundschule ist von der Komplexität nicht zu vergleichen mit einem ingenieurwissenschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Studium. Nur weil es an einigen Universitäten gleich lang ist, bedeutet es nicht, dass es auch gleich fordernd ist. Nur weil es am gleichen Ort stattfindet ist es nicht gleich. Diese Diskussion ist zugegebenermaßen sehr schwer zu führen . Ein Berufsschullehrer ist z.B. Ingenieur, Softwareentwickler.

Πηγή:

2.8

1 αντεπιχείρημα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα