Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Direkter Vergleich
Ich habe bereits jeweils zwei Jahre an Real- und Grundschule, sowie 4 Jahre an einer Mittelschule unterrichtet. Das härteste, was ich je erlebt habe, waren die wöchentlichen zwei Stunden Sport in einer 1/2 Kombiklasse. Es machte sehr viel Spaß, war aber unglaublich anstrengend, da die Kinder noch viel im sozialen Bereich lernen müssen. Auch die Differenzierung im Deutschunterricht der 3. Klasse war sehr anspruchsvoll. An der Mittelschule ist mit der Inklusion und vielen Flüchtlingskindern die Differenzierung ebenfalls schwer. Die Arbeitsbelastung empfinde ich dort am höchsten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international