Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Direkter Vergleich

Ich habe bereits jeweils zwei Jahre an Real- und Grundschule, sowie 4 Jahre an einer Mittelschule unterrichtet. Das härteste, was ich je erlebt habe, waren die wöchentlichen zwei Stunden Sport in einer 1/2 Kombiklasse. Es machte sehr viel Spaß, war aber unglaublich anstrengend, da die Kinder noch viel im sozialen Bereich lernen müssen. Auch die Differenzierung im Deutschunterricht der 3. Klasse war sehr anspruchsvoll. An der Mittelschule ist mit der Inklusion und vielen Flüchtlingskindern die Differenzierung ebenfalls schwer. Die Arbeitsbelastung empfinde ich dort am höchsten.

Avots:

2.8

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt