Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Ich gehöre zu der Minderheit der Männer in der Grundschule. Es ist schlichtweg klar, dass jede Schulform, jede Schülerschsft, jede Elternschaft ihre Vor- und Nachteile hat. Auch klar ist, dass vor Studienbeginn nahezu jeder nach seiner Präferenz den Lehramtsstudiengang auswählt, meist nicht nach A12 oder A13. Daher sollten alle A 13 erhalten und die Diskussion hätte ein Ende. Denn dass die Arbeit als Grundschullehrer in den letzten Jahrzehnten immer schwieriger und umfangreicher geworden ist, ist nachweislich eindeutig. Im nächsten Leben werde ich Kultusminister....😀

Lähde:

3.4

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt