Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

IPCC Bericht

Seit über 18 Jahren wissen wir, dass eine C02 Bepreisung ein Mittel zur Reduzierung der Emissionen sein kann: "Nationale Reaktionen auf den Klimawandel können wirkungsvoller sein, wenn sie als Portfolio von strategischen Instrumenten zur Begrenzung oder Verminderung der Treibhausgasemissionen eingesetzt werden. Das Portfolio kann entsprechend der nationalen Umstände Emissions-, Kohlenstoff-, bzw. Energiesteuern beinhalte (...) Aufhebung von Subventionen für fossile Brennstoffe, durch die Restrukturierung von Energiesteuern nach Kohlenstofstoffgehalt " Rest in den IPCC Berichten

Lähde: www.de-ipcc.de/media/content/2001-synthese.pdf

1.8

5 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt