Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Die Zwickmühle der CO2-Steuer/Bepreisung

Die Argumentation, das eine CO2 Steuer das Klima dauerhaft positiv beeinflussen würde - ist reinste Augenwischerei. In meinen Augen ist das Betrug am "Kleinen Mann" - für alle Pendler - Bürger auf dem Land oder Menschen, die direkt/indirekt betroffen sind, ist die geplante Abgabe eine doppelte Belastung. Um das geplante Ziel von 82 Prozent Reduktion zu erreichen, müssten die Deutschen ihren Konsum um mindestens zwei Drittel senken - Wie realistisch ist das? Umweltschutz - Ja. Aber nicht mit der Brechstange und auf allen Ebenen Fair verteilt.

Kilde: www.heise.de/tp/features/Die-Zwickmuehle-der-CO2-Steuer-4473961.html

3.8

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu