Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

CO2-Besteuerung

Was passiert falls diese Petition Erfolg hat? (Wird sie nicht!) Die geplante Besteuerung wird z. B. durch den SPD-Vorschlag oder sogar anderer Fraktionen ersetzt? Die in der obigen Petitionsbegründung anfallenden Lebenshaltung würde dann noch höher ausfallen als bei dem jetzigen Gesetz. So wird diese Petition ad absurdum geführt und es ist absolut irrelevant hier zuzustimmen....es sei denn es ist hiermit gewollt die Kosten noch höher zu treiben. Das führt zur Frage, welcher Hintergrund diese Petition in Wirklichkeit hat und wo die Verfasser ihre trockenen Schäfchen stehen haben.

Lähde: Gesunder Menschenverstand

1.3

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt