Pro

What are arguments in favour of the petition?

wenn Ich schon IPCC lese wird mir schlecht eine Vereinigung von finanzierten Wissenschaftern die rein weg genau das sagen was Politisch auch gefordert wird ,hinzu kommt das hier immer die Rede ist das die Wissenschaftler sich einig sind ,und den wird in den Raum 97 % geworfen ...was nicht mal ansatzweise Richtig ist den die besagten 97% sind in wahrheit nicht mal 30% ... Der rest wird so unterdrückt oder als Klimaleugner an den Pranger Gestellt DAS mal Fakt ...Und ganz kurz noch Seit wann Bitte ist CO2 ein Treibhausgas ??? das möge man mal Erklären Bitte .
Source: Prof. Werner Kirstein . Einer der nicht zu den 30% gehören und offen über alles Spricht
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international