Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Steuern um den Klimawandel aufzuhalten zu Lasten der Menschen die im Erwerberbsleben besteuert werden geht zu weit. Das Umdenken muss bei den Konzernen beginnen. Ich habe dieses Jahr 6 Bäume gepflanzt und eine Blumenwiese angelegt und ein Bienenhotel aufgestellt. Von der Regierung hört man nur man müsste... Unterstützt bitte auch die Petition " Steuerfreiheit für Rentner" unter dem Link: https://www.openpetition.de/petition/online/steuerfreiheit-fuer-rentner Bitte teilt den Link.

Źródło:

3.1

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz