Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Keine Wirtschaftliche BEDEUTUNG???

Ich habe hier etwas von Wirtschaftlichkeit und der nicht Notwendigkeit der Großveranstaltungen gelesen.... Das stimmt so nicht. Ich bin Selbstständig und "Lebe" genau von dieser Sparte.... Klar geht Gesundheit vor aber bitte nicht böse sein wenn die Harz4 Empfänger-Zahlen ab sehr bald schon ins unermässliche abgleiten werden.... Alle seiten einmal Durchleuchten und nicht nur einfach drauflos reden!!!!

Źródło: Susanne Illgen

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz