Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Abi für alle?

Das Abitur bedeutet die allgemeine Hochschulreife. Eine Schwäche in Mathematik bedeutet ja nicht nur, dass die Person Kurvendiskussionen nicht beherrscht- wer weniger als 4 Punkte in Mathe bekommt hat ein Problem mit Logik und dem Verständnis für numerische Zusammenhänge. Deswegen ist die Person ja nicht "minderwertig"- sie sollte nur nicht jeden Bachelor- Titel erlangen dürfen (z.B. Architekt..) Allgemein ist eine Haltung "jeder sollte Abitur machen können" in meinen Augen einer der Gründe für die Überfüllung der Unis und den Handwerkermangel und schadet der Gesellschaft.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd