Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Mangelnde Mehrheitsfähigkeit: Offenbar finden nicht alle Vereine in der Regionalliga die Liga sooo schlecht! Mit Ausnahme der sog. "Traditionsvereine" (die oft miserabel wirtschaften) gibt es auch genug Vereine, die sich in der RL wohlfühlen und die niemals in die 3. Liga können und wollen! Bei 91 Vereinen der Regionalliga und bisher heute 16.000 Unterschriften kann man wohl kaum von Erfolg sprechen, sind ja nicht mal 200 Aktivierungen pro Verein. Aufstiegsspiele (auch zur 2. Liga) gab es zudem schon immer. Insofern ist der "Meister muss aufsteigen" ein Märchen!

Avots:

0.0

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt