Region: Goslar
Ekonomi

Abschaffung der erhöhten Hundesteuer für Staffordshire & CO

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Oliver Junk
288 Stödjande 55 i Goslar

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

288 Stödjande 55 i Goslar

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Pro

Vad talar för denna petition?

Skriv argument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Ich habe selbst einen Stafford und momentan eine ähnliche Petition laufen. Keiner der Menschen die hier Contra Argumente geschrieben haben sowie auch alle Menschen die das ganze mit der Liste und der erhöhten Hundesteuer ins Leben gerufen haben, haben sich niemals wirklich mit diesem Thema beschäftigt! Für mich ist es Diskriminierung der Rassen!!! Ich finde diese Petition super und werde weiter unterstützen. Vielleicht sollten eher mal die Menschen geschult werden anstatt diese Rassen immer als gefährlich zu betiteln. Meine Unterschrift gebe ich hierfür sehr gerne.

Källa:

2.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Ich bin selbst Halter von einem Am.Pitbull Terrier aus dem Tierschutz und Hundefachmann dazu, TLS-Dogs.com, Mein Pitti sass 4,5 Jahre im Tierheim , wegen verantwortungslosen Menschen. Nun ist er ein ausgebildeter Therapiehund und bei mir im Einsatz! Kein Rass(en)ismus! Meine gefährlichsten Kundenhunde gehören keiner Liste an. Jeder sollte einen Sachkundenachweis machen müssen, dann währe die Hundewelt eine bessere. Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. Die Hundesteuer und die Hundelisten sind nicht mehr zeitgemäss und gehören abgeschafft. DANKE.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Skriv argument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Nunja, sehr verehrter "Kampfhundevertreter", welcher sich obskure Argumentation herholt, weil ihm offenbar nichts besseres einfällt. Wenn Sie sich einen Lamborghini in die Garage stellen, werden Sie sich wohl kaum mit der Ausrede vor´s zurechnungsfähige Publikum wagen, dass sie DIESEN wie eine 2Cv2-Ente zu fahren bzw. zu halten beabsichtigen. Es sei denn, Sie wollen es verarschen

Källa:

2.5

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Mer om ämnet Ekonomi

236 836 Signaturer
37 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu