Bölge : Goslar
Ekonomi

Abschaffung der erhöhten Hundesteuer für Staffordshire & CO

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Oliver Junk
288 Destekleyici 55 İçinde Goslar

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

288 Destekleyici 55 İçinde Goslar

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Ich habe selbst einen Stafford und momentan eine ähnliche Petition laufen. Keiner der Menschen die hier Contra Argumente geschrieben haben sowie auch alle Menschen die das ganze mit der Liste und der erhöhten Hundesteuer ins Leben gerufen haben, haben sich niemals wirklich mit diesem Thema beschäftigt! Für mich ist es Diskriminierung der Rassen!!! Ich finde diese Petition super und werde weiter unterstützen. Vielleicht sollten eher mal die Menschen geschult werden anstatt diese Rassen immer als gefährlich zu betiteln. Meine Unterschrift gebe ich hierfür sehr gerne.

kaynak :

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Ich bin selbst Halter von einem Am.Pitbull Terrier aus dem Tierschutz und Hundefachmann dazu, TLS-Dogs.com, Mein Pitti sass 4,5 Jahre im Tierheim , wegen verantwortungslosen Menschen. Nun ist er ein ausgebildeter Therapiehund und bei mir im Einsatz! Kein Rass(en)ismus! Meine gefährlichsten Kundenhunde gehören keiner Liste an. Jeder sollte einen Sachkundenachweis machen müssen, dann währe die Hundewelt eine bessere. Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. Die Hundesteuer und die Hundelisten sind nicht mehr zeitgemäss und gehören abgeschafft. DANKE.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Nunja, sehr verehrter "Kampfhundevertreter", welcher sich obskure Argumentation herholt, weil ihm offenbar nichts besseres einfällt. Wenn Sie sich einen Lamborghini in die Garage stellen, werden Sie sich wohl kaum mit der Ausrede vor´s zurechnungsfähige Publikum wagen, dass sie DIESEN wie eine 2Cv2-Ente zu fahren bzw. zu halten beabsichtigen. Es sei denn, Sie wollen es verarschen

kaynak :

2.5

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Ekonomi hakkında daha fazla bilgi

236.335 imzalar
64 gün kalan

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap