Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Pendler und in Hermsdorf Beschäftigte ohne Meldeadresse sollten nicht als störend oder lästig für Anwohner empfunden werden. Es sind arbeitende Bürger dieses Landes, welchen der anstrengende Arbeitsweg nun noch unattraktiver gemacht wird. Jedem auf seine Bequemlichkeit bedachten Anwohner in Hermsdorf sollte klar sein, daß die Leute nicht aus Spass hier parken. Der S-Bahnhof Hermsdorf ist nun mal ein AB- Bahnhof am Rand Berlins und man sollte froh sein, daß sich nicht alle Pendler in die täglichen Staus auf der A111 einreihen. Dies würde dem berufstätigen Teil der Hermsdorfer wenig gefallen.

zdroj :

4.4

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní