Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

S-Bahn abgeschnitten

Einen Zugang zum ÖPNV vom MIV abzuschneiden ist absurd. Interessant wäre hier die Auswirkung auf die Zahlen der Fahrgäste bei der S-Bahn, denn jeder der nicht einsteigt, fährt mit dem Auto in die Stadt. Es ist die Stadt, die im Verkehr erstickt. Ich habe in Hermsdorf vor Einführung der Parkzone noch nie länger als 2 min nach einem Parkplatz gesucht, ganz im Gegensatz zu einem Stellplatz für das Fahrrad. Wünschenswert wäre eher die Aufdopplung des P&R-Parkplatzes mit einem Parkhaus für Autos und Fahrräder und die Wiedereinführung der alten Beschränkungen vor den Geschäften.

Kilde:

4.6

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu