Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Unglaublich

Daß nun tatsächlich auch noch eine Person, die u.a. Theologie studieren möchte, glaubt auf Altgriechisch verzichten zu können, schlägt dem Faß den Boden vollends aus. Wie will denn diese Person auch nur einen theologischen Gedanken entwickeln, wenn sie bei Grundlagentexten auf InterpretatorInnen angewiesen ist? Wer das Studium zum Lernen benutzt, und nicht zum Feiern, kann nach zwei Semestern ein Graecum bestehen. Vermutlich nicht jede/r mit 1,0, aber „bestanden“ reicht ja auch. Und das ist für Theologie bestimmt nicht zu viel verlangt.

Izvor:

4.7

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite