Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Ungleichheiten

Was hat es für einen Zweck, dass zum Beispiel zukünftige Spanischlehrer in NRW nur Lateinkenntnisse benötigen, zukünftige Spanischlehrer in Rheinland-Pfalz jedoch das umfangreichere Latinum? Wenn in Nordrhein-Westfalen das Latinum für bestimmte Studiengänge nicht als sinnvoll erachtet wird, gibt es keinen Grund dazu, es weiterhin bei rheinland-pfälzischen Studierenden vorauszusetzen. Weshalb ist an der Universität Koblenz-Landau innerhalb der Lehramtsstudiengänge höchstens von einem "Nachweis elementarer Kenntnisse des Lateinischen, Griechischen und Hebräischen in Modulprüfungen" die Rede?

Lähde: <a href="http://www.romanistik.uni-mainz.de/176.php" rel="nofollow">www.romanistik.uni-mainz.de/176.php</a> <a href="http://www.uni-koblenz-landau.de/de/studium/studienangebot/faecheruebersicht" rel="nofollow">www.uni-koblenz-landau.de/de/studium/studienangebot/faecheruebersicht</a>

1.0

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt