Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Wir brauchen mehr Dampf!

Ich bedanke mich erst mal bei allen ganz herzlich für´s Unterschreiben. Nun habe ich noch eine Bitte, um der Petition etwas mehr Kraft zu verleihen, und diese richtet sich hauptsächlich an die Firmeneinträge: wenn jeder Betrieb, falls noch nicht geschehen, seine Angestellten zur Unterschrift bewegen kann (was kein Problem sein dürfte, wenn der eigene Job bedroht ist) und dann diese Leute wiederum ihren Familien- und Freundeskreis mit ins Boot nehmen, dann können wir aus ein paar hundert Stimmen (über die die Politiker nur müde lächeln würden) ganz schnell ein paar tausend machen! DANKE!

Izvor:

1.3

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite