Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wir brauchen mehr Dampf!

Ich bedanke mich erst mal bei allen ganz herzlich für´s Unterschreiben. Nun habe ich noch eine Bitte, um der Petition etwas mehr Kraft zu verleihen, und diese richtet sich hauptsächlich an die Firmeneinträge: wenn jeder Betrieb, falls noch nicht geschehen, seine Angestellten zur Unterschrift bewegen kann (was kein Problem sein dürfte, wenn der eigene Job bedroht ist) und dann diese Leute wiederum ihren Familien- und Freundeskreis mit ins Boot nehmen, dann können wir aus ein paar hundert Stimmen (über die die Politiker nur müde lächeln würden) ganz schnell ein paar tausend machen! DANKE!

Avots:

1.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt