Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Da geht noch was!!!
Ich haue mal eine Frage rein: wundere ich mich als Einzige darüber, dass es doch leider noch viel zu wenig Stimmen sind im Vergleich zur Zahl der betroffenen Betriebe in ganz Deutschland? Ich habe promotet, bis der Arzt kommt, aber ich (und damit wir alle) brauche mehr Unterstützung: offensichtlich hat nicht jede Anlaufstelle mit hohem Kunden- bzw. Mitgliederpotenzial die Info mal in den Verteiler gepackt, warum auch immer....? Also eine große Bitte noch mal an alle: vielleicht ist da noch Potenzial für mehr: Kollegen, Familie, Freunde, Sportclub etc. : Jeder darf...:-)
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now