Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Aufbesserung des Einkommens,Zufriedenheit,Sparsamkeit
Ich persönlich bin der Meinung, das man wegen diesen unnötigen Gebühren viel Geld über das Jahr einsparen könnte. Man nehme ein Beispiel einer Hartz 4 Familie, die jeden Cent 2-3 Mal umdrehen muss. Durch diesen Wegfall dieser Gebühren, kann bis zu 220,00 € im Jahr eingespart werden und dieses Geld könnte für nutzvollere Dinge eingespart oder benutzt werden. Deswegen bin ich der Meinung warum sollte man die Kapitalisten unterstützen, wenn die Armen in unserem Lande/Nation dieses Geld eher benötigen ? Den man muss bedenken, nicht jeder der in Hartz-4 geraten ist oder war, konnte etwas dafür.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden