Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

ich schließe mich dem Argument an ..Grundsteuer und Strassenbaugebühr wäre auf Mieter übertrabbar... Alles kann man als Immobilienbesitzer auch nicht bekommen. Ich spreche mich gegen die alleinige Zahlpflicht von Autofahrer. Denn auch Radfahrer/ Fußgänger lassen sich mit dem Auto oder Bus kutschieren oder bekommen Sendungen (Post Pakete) mit dem Fahrzeug. Mein Vorschlag ist die Anrechnung der Grundsteuer auf die Rechnung von der Strassensanierung.

Kilde:

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu