Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

ich schließe mich dem Argument an ..Grundsteuer und Strassenbaugebühr wäre auf Mieter übertrabbar... Alles kann man als Immobilienbesitzer auch nicht bekommen. Ich spreche mich gegen die alleinige Zahlpflicht von Autofahrer. Denn auch Radfahrer/ Fußgänger lassen sich mit dem Auto oder Bus kutschieren oder bekommen Sendungen (Post Pakete) mit dem Fahrzeug. Mein Vorschlag ist die Anrechnung der Grundsteuer auf die Rechnung von der Strassensanierung.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå