Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

ich schließe mich dem Argument an ..Grundsteuer und Strassenbaugebühr wäre auf Mieter übertrabbar... Alles kann man als Immobilienbesitzer auch nicht bekommen. Ich spreche mich gegen die alleinige Zahlpflicht von Autofahrer. Denn auch Radfahrer/ Fußgänger lassen sich mit dem Auto oder Bus kutschieren oder bekommen Sendungen (Post Pakete) mit dem Fahrzeug. Mein Vorschlag ist die Anrechnung der Grundsteuer auf die Rechnung von der Strassensanierung.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu