Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Gerichtliche Klagen gegen Spracherfahrungsansatz und Lesen durch schreiben

Ich werde nach der Einschulung meiner zuletzt geborenen zwei Kinder alle juristischen Möglichkeiten ausnutzen , um die Lehrerinnen zu verklagen, weiche diese Art von unterlassener Hilfeleistung und gezielter Irreführung meiner Kinder in NRW betreiben . Ich bin als Arzt selbstverständlich gezwungen , mich an wissenschaftlich fundierte Leitlinien zu halten und diese einzuhalten.Wir werden euch kinderfeindliche Reform_Padagogen euch als das darstellen, was ihr seid: Reaktionäre, bildungsfeindliche und wissenschaftsabgewandte Gutmenschen, die ins 15. Jahrhundert gehören.Bereits damals gab es

Quelle: diese Methodik der Anwendung von Anlaut-Tabellen zum Schreiben lernen. Es gibt inzwischen genügend seriöse Fachwissenschaftler, die gegen diese Methoden von Brügelmann und Reichen schreiben.

4.2

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern