Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Bin auch dafür, aber deine Petition ist wirklich sehr, sehr schlecht! Keine Argumente, keine Begründungen...oh doch, eine Begründung: "Tauchen einfach geräuschlos aus dem Nichts auf". Mmh...schlechtes Argument. Dann müssen ja Fußgänger absofort mit einer Rassel rumlaufen und jedes Fahrrad muss dauerhaft quietschen. E-Roller sind nicht umweltfreundlich. Gerade was das Sharing betrifft. Es müssen Lkw durch die Stadt fahren, um die Roller einzuladen, damit sie aufgeladen werden, und noch ein zweites mal, um die die Roller wieder auf die Straße zu bringen. Feste Parkstationen mit Ladesäulen!

источник:

1.7

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас