Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Nur in Ausnahmefällen gegen den Willen des Besitzers für wichtige Tierversuche nutzen.

Zumindest sollten Tierversuche nur in Ausnahmefällen gegen den Willen des Eigentümers des Tiers als bewegliche Sache durchgeführt werden. Der Besitzer muss das in der Regel selber entscheiden. AUSNAHME: Wenn ein Köter, Menschen anfällt oder auf öffentlichen Gehwegen, in Parkanlangen oder auf Kinderspielplätzen Hundekot absondert sollte der entsprechnde Köter für einen Guten Zweck (hier für Tierversuche) verwertet werden um es ggf. auch danach zu Hundefutter zu verarbeiten und so eine 100%ige sinnvolle Nutzung sicherzustellen.

Quelle: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.Gegenhund.org" rel="nofollow">www.Gegenhund.org</a>

3.1

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern