Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

"Gut integriert"

"Integration": Ich kenne die Familie. Die leben nicht wie Deutsche, sondern wie in ihrer Heimat. Nach außen passen die sich notgedrungen an. "Gut integriert" wird zu vorschnell als Kompliment verschenkt. Und das Geld, das die bis jetzt gekostet haben und noch kosten, werden die Kinder nie mehr an Steuern reinbringen, egal was die mal arbeiten. Sie werden immer mehr erhalten als einzahlen. Die Familie sollte den Deutschen dankbar für die (unberechtigte) Hilfeleistung sein und sofort abreisen. Noch besser wäre es, wenn sie bald die empfangenen die Steuergeldbeträge zurückzahlen.

šaltinis: Persönliche Bekanntschaft

2.7

8 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar