Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

"Gut integriert"

"Integration": Ich kenne die Familie. Die leben nicht wie Deutsche, sondern wie in ihrer Heimat. Nach außen passen die sich notgedrungen an. "Gut integriert" wird zu vorschnell als Kompliment verschenkt. Und das Geld, das die bis jetzt gekostet haben und noch kosten, werden die Kinder nie mehr an Steuern reinbringen, egal was die mal arbeiten. Sie werden immer mehr erhalten als einzahlen. Die Familie sollte den Deutschen dankbar für die (unberechtigte) Hilfeleistung sein und sofort abreisen. Noch besser wäre es, wenn sie bald die empfangenen die Steuergeldbeträge zurückzahlen.

Källa: Persönliche Bekanntschaft

2.7

8 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu