Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Verfolgung geschieht ständig

Ich kenne diese Familie nicht, aber ich habe guten Kontakt zu anderen Ahmadiyya Muslimen eine Familie unterstützt uns tatkräftig bei unsren Bemühungen Flüchtlingen zu helfen. Das Motto der Ahmadiyya Muslime lautet "Liebe für alle, Hass für keinen." Soweit ich diese Leute kennengelernt habe, leben sie danach im Bestreben nach Frieden auf der Welt. Das Argument der Häresie hatten wir bei uns im Mittelalter, wo Menschen verfolgt und vernichtet und "Hexen" verbrannt wurden. Die Verfolgung der Ahamdis in Pakistan ist keine Einzelfall, wie jemand hier es versucht, darzustellen.

Kilde:

2.2

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu