Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

In der Petition werden einfach die Angaben der Migrantenfamilie übernommen. Die Petitionsersteller sollten lieber mal wiedergeben, was die Behörden dazu sagen. Denn die werden ihren Abschiebebescheid schon gut begründet haben. Beide Seiten darzustellen wäre seriös. Stattdessen die Mitleidsleier. Wer rechtsstaatliche Verfahren nicht erträgt, sollte die Familie begleiten und vor Ort Hilfe leisten. Bleibeperspektive wäre das falsche Signal. Morgens abholen und tschüss...

allikas :

2.9

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd