Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben Ein Basler Imam, der sich weltoffen und tolerant gibt, warnt vor Begegnungen mit halbnackten Frauen und Schwimmerinnen in Bikinis. Nackte Frauen – «eine teuflische Versuchung». Nach der ersten Gay-Pride-Parade in Pristina habe er in einer Videopredigt Homosexualität als «Krebsgeschwür gegen die Moral» und als «Krankheit» bezeichnet, Schwule als Verbrecher. Elezi habe sich darauf gegen den Vorwurf gewehrt, er würde zu Selbstjustiz aufrufen. Ausserdem sei Verbrecher als Synonym für Sünder zu verstehen. Im Sommer rät er Muslimen, zu Hause zu bleiben.

Fonte: www.20min.ch/schweiz/basel/story/Muslime-sollen-im-Sommer-zu-Hause-bleiben-23437569

3.3

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora