pro

What are arguments in favour of the petition?

- "Es ist eine geschlossene Ortschaft": Richtig, aber ob man mit 50 oder 70/100 angefahren wird macht leider oft auch keinen Unterschied mehr, gerade wenn´s ein LKW ist. - "eine Stop-Kreuzung ist vorhanden": Korrekt, bringt aber nix, wenn das übersehen wird. Das ist ja das Problem! - "eine Fußgängerampel (ist vorhanden)": Auch korrekt, die sichert aber nur den Übergang über die Vorfahrtstraße ab. Problem ist aber die Stopp-Überquerung. Wenn da ein Fußgänger/Fahrradfahrer, der da Vorfahrt hat, rüber will, hilft ihm die Ampel nix. - „Eine Ampelanlage oder ein Kreisverkehr werden am Verkehrsaufko
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now