Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

An der Debatte vermiss ich die Darstellung der Dringlichkeit für Maßnahmen an dieser Kreuzung im Vergleich zu anderen Unfallschwerpunkten. Es gibt auch kostengünstige Lösungen. Zu diesen zählen Fahrbahnverengungen und "Huckel", die zur Reduzierung der Geschwindigkeit führen. In diesem Sinne soll diese Stellungnahme ein Contra gegen teure Extralöungen speziell für Sevelten und ein Pro für effektive Sofortlösungen sein.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu