Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

.

Die Stellungnahmen aller Parteien unterscheiden sich nicht allzusehr und sind insgesamt nachvollziehbar. Natürlich sollen die Gelder nicht in nebensächliche Maßnahmen fließen, wenn anderswo die Bude brennt. Wo aber brennt nun die Bude im LK CLP? Wo kann man die Brennpunkte des unfallgrschehens einsehen? Auf welche Daten beruft sich die. Politik? Wo ist die Karte, die darstellt, wo es dringend ist? Gleichzeitig vermisse ich die poltische Fantasie. Maßnahmen lassen sich auch mit Unterstützung der Bürger umsetzenabseits der Mentalität, die nur in Gang kommt, wenn staatliche Gelder fließen,

Avots:

3.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt