Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich habe die Petition unterschrieben weil ich es für unerträglich halte, dass von Deutschem Boden wieder Mord und Terror ausgeht. Das widerspricht allem was man mir als Ethisch beigebracht hat. Wenn man sich die Geschichte anschaut dann sind es hauptsächlich die USA und Großbritannien, die Not und Elend über die Völker der Welt gebracht haben. Wenn man den Quellen glauben darf, dann war es die USA die durch Unterlassung von Weitergabe von Information den zweiten Weltkrieg ausgelöst hat. Der Grund dafür liegt klar auf der Hand. Etwa 60% der US-Wirtschaft hängt irgendwie vom Waffengeschäft ab.

Quelle:

3.3

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern