Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Wenn ich am Hafen spazieren gehe, dann weiss ich wie ich mich am Wasser zu verhalten habe, wir haben eine 6 jährige Tochter, auch sie weiss, das sie am wasser nicht toben darf.jeder mündige Bürger sollte soviel Menschenverstand haben, das er weiss, wenn er am Wasser läuft, das er sich umsichtig zu Verhalten hat. Wennnach einem Zaun geschrien wird, dann muss auch der Emder Hafen umzäunt werden, und der Wilhelmshavener. Warum sind die Menschen verunglückt? War Alkohol im Spiel? Zumindest bei einer verunglückten Person hat sich herausgestellt, das es ein Suizid war.

Sursa:

2.8

2 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum