Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Wichtig ist es auch zu beachten, wieviele Leute hier ebenfalls schon mal in Wasser gefallen sind, oder es beobachtet haben dass andere rein gefallen sind. Wenn man das hier verfolgt und auf Christophs Seite....da haben sich schon genug gemeldet, denen das passiert ist. Also gibt es nur eins...Sicherheit für den Hafen in Leer. Wir sind alle nur Menschen und die können stolpern, angerempelt werden usw. Die Promenade ist ja nicht mal richtig geräumt, aber 8 Mann sind in Leer unterwegs um private Sünder zu ahnden...Das ist lächerlich und absolut nicht zu verstehen.

Lähde:

3.9

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt