Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Es mag tragisch sein was passiert ist, aber selbst wenn am Hafen ein 2 Meter hoher Zaun oder ein Geländer wäre, welcher zum einen den Anblick verschandeln zum anderen seine Nutzung als Hafen ad Absurdum führen wurde, würde es noch einige schaffen diese Hindernisse zu überwinden und reinzufallen. Es gibt nicht für alles eine 100%ige Sicherheit. Man MUSS nicht nachts unten an der Wasserkante laufen zumal ein Stück höher ein Weg existiert. Diese Petition ist großer Unsinn. Man kann auch nicht die Strassen heizen damit es keine Glateisunfälle mehr gibt. Um-und Vorsicht reichen völlig.

Fonte:

0.0

3 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora