Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Louis

Ja ich finde es auch es sollen so schnell wie möglich anerkannt werden. Es sind so viele Albaner die arbeiten hier es zahlen auch steuer und ich finde das ist das mindeste was mann machen kann .Ich verstehe das nicht es stand an der Liste das Deutshland Arbeiter aus Albanien braucht einer von diesen Berufen war auch Lkw Fahrer wie sollen sie arbeiten bitteschön wo ihnen das Führerschein nicht anerkannt wird???Eins noch mann kann das Führeschein Teori es gibt in jede Sprache aber auf Albanische Sprache nicht das ist auch ein problem Also bitte tun sie was gutes für das Albanische Volk .Danke

Quelle:

4.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern